• 0 Büros
  • 0 Jahre Erfahrung
  • 0 Märkte
  • 0 Audience Experten
bvdw
iab
cpa
ddv

Acquisition-marketing Spezialist Seit 2008


Audience Serv ist ein von David Pikart gegründeter internationaler Zielgruppenspezialist mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi.

Das Audience Serv Team, angeführt von internationalen professionellen Digital Marketing Experten, hat jahrelang in die Perfektionierung seiner Marketinglösungen investiert.

Unsere Mission ist es, zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle zu fahren und die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

"Wir Sind Stolz Auf Unsere Erfolge"

Durch Machine Learning und Techniken der künstlichen Intelligenz (Artificial Intelligence) stellen wir die richtigen Verbindungen zu den richtigen Personen her – insbesondere, indem wir relevante Botschaften zum richtigen Zeitpunkt übermitteln.

Im Laufe der Jahre hat sich vieles verändert und auch in Zukunft erwarten uns viele spannende Herausforderungen. Doch trotz der stetigen Veränderung, halten wir immer an unseren Unternehmenswerten fest. Dabei schätzen wir insbesondere unsere Kundenbeziehungen und sind stolz auf unseren treuen Stammkunden.

Ein ehrlicher und transparenter Ansatz ist wesentlicher Bestandteil der langfristigen Beziehungen, die wir zu unseren Kunden aufbauen. Um ihr Unternehmen und ihre Ziele genau zu verstehen, nehmen wir uns entsprechend viel Zeit. Auf diesem Weg können wir die entsprechenden Lösungen, die Sie benötigen, um Ihre Marketingziele zu erreichen, identifizieren.

Wir sind stolz darauf Erfolgsgeschichten zu generieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und sehen Sie, wie wir Ihre Erwartungen übertreffen.

Unsere Kunden


  •  Audience Serv war unsere ersten Wahl um den klassischen E-Mail Kanal nach Jahren des Stillstandes, bei Barclaycard wiederzubeleben. Barclaycard profitierte dabei von den technologischen Neuerungen sowie dem herausragenden und transparenten Kampagnenmanagement. Ein schneller und unkomplizierter Abstimmungs- und Freigabeprozess erleichterte die Optimierung während der Kampagnen. Ebenso konnten dadurch Datenschutzanfragen zügig und Datenschutzkonform bearbeitet werden. Die Erwartungen an die Zusammenarbeit und an die Kampagnenergebnisse, wurden in allen KPIs weit übertroffen, sodass wir die Zusammenarbeit in Zukunft mit Freude fortführen. 

    Julia Müller
    New Distribution Partner Manager

  •  Audience Serv serves as the chosen agency for PMG’s direct booking program. PMG Group has benefited greatly from Audience Serv’s highly targeted approach to drive direct bookings via our website. We appreciate their transparency as Audience Serv not only generates huge revenues for us but also shares their tactics and optimization strategies with us. They are well aware of all aspects of hotel marketing and have been delivering excellent results for all our properties. We also are very satisfied with their great and timely support in terms of customer service. The partnership with Audience Serv is definitely a great success for the PMG group. 

    Andy Khen
    Director of Revenue & Distribution

  •  Working with Audience Serv has been lucrative and successful for Redmart Limited. The team is very dedicated, easy to work with and up to date with the latest trends in digital marketing. They consistently deliver high quality results for our business and I highly recommend them as a truly performance-driven agency for audience targeted marketing campaigns. 

    Yanhuang Lu
    Acquisition & Performance Marketing Manager

  •  I feel very pleased working with Audience Serv's leaders. They were very helpful and caught our points quickly, provided us a useful solution for promoting our brand to the new targeting market. The result of the hyperlocal campaign was higher than our expecting KPI which helped us enhance our brand identity pretty well. 

    Linh Davies
    Marketing Manager

  •  Audience Serv is the designated agency for EQHO’s lead generation program. For several months Audience Serv has been delivering outstanding results by using different performance channels. Besides that, EQHO benefits also from Audience Serv’s campaign reporting transparancy as they regularly share insight of the campaign as well as informing us of trends and tendencies in order to get the best possible performance. In summary, the collaboration has been very fruitful and we can definitely call it successful. 

    Steven Bussey
    Director of Global Marketing